Wir brauchen Dich!

Alles musste sich langsam entwickeln: Idee, Initiative, Gemeinschaft, Vision, Rückschritt, Fortschritt – wohin der Weg führt, steht noch in den Sternen…

Sicher ist, dass demnächst die Gründung eines eigenen Vereins ansteht, auch, um im Austausch gegenüber Gemeinde und Kirche in einer besseren Position zu stehen.

Sicher ist auch das Leitbild, das wir gemeinsam erarbeitet haben:

Wir wollen verhindern, dass der alte Pfarrhof unwiederbringlich an einen privaten Investor veräußert wird. Wir wollen diesen bedeutsamen Ort erhalten und für unsere Gemeinde und die Region öffnen. Wir schaffen damit einen Treffpunkt für jung und alt mit sozialem und kulturellem Leben.

Mit einer Unterschriftensammlung im Klettgau möchten wir gerne den Bedarf oder Wunsch der BürgerInnen ermitteln, die dieses Anliegen ebenfalls mit ihrer Unterschrift unterstützen. Jede Stimme gibt uns eine weitere Rückenstärkung und Argumente für das Vorhaben.

Keine Angst: Alles völlig unverbindlich und die Daten werden lediglich zu diesem Zweck benutzt!

Ja, das möchte ich unterschreiben.

Dann gib uns hier deine Stimme ab!

Ja!

13 + 1 =

Wenn du uns beim Unterschriften sammeln helfen willst, kannst du hier eine eigene Liste herunterladen!