Unser erstes persönliches Treffen

Von vorne links: Christoph Zimmermann (MVE), Luc Indlekofer, Claudia Rutschmann, Nicole Netzhammer.

Hinten links die Treppe herunter: Andreas Weißenberger, Markus Süß, Sebastian Sinemus, Martin Breitenfeldt, Joachim Netzhammer, Luca Malter (KjG), Iliana Güntert, Roland Indlekofer, Stefan Stoll.

Juhu! Unser erstes öffentliches Event steht bevor: Der ursprüngliche Plan, zusammen mit dem Erzinger Musikverein ein kleines Gartenkonzert am Pfarrhof zu organisieren, wurde von Christoph Zimmermann, dem 1. Vorstand des MVE, schnell aufgenommen und sogleich aufgemöbelt:
„Gute Idee – aber lasst uns doch stattdessen einfach den diesjährigen Dämmerschoppen gemeinsam machen!“.

Kurzum: Bereits am Freitag, den 23. Juli soll das Ganze steigen…
Gerade noch genug Zeit, sich spontan für ein Pressebild vor der Zehntschür zu treffen und sich mal wieder mit alten und neu dazugewonnenen Gesichtern auszutauschen. Leider konnten nicht alle dabei sein.

Der Abend klang gemütlich bei Würstchen, Salat und Wein bei Netzhammers auf der Terrasse aus und hat richtig Lust gemacht auf mehr!

Facebook