Wettbewerb „Genossenschaftlich getragene Quartiersentwicklung“

Während der Präsentation wurden die einzelnen Initiativen zeichnerisch dargestellt.

Am 14. Juni fand die Online-Prämierung „Genossenschaftlich getragene Quartiersentwicklung“ des BWGV statt. 15 Projekte aus ganz Baden-Württemberg wurden vorgestellt – darunter auch unseres… Es waren wirklich viele interessante und große Initiativen aus ganz Baden-Württemberg dabei – wer mehr über die einzelnen Projekte erfahren möchte: hier bitte weiterlesen

Obwohl wir es leider nicht unter die ersten 3 Plätze geschafft haben, dürfen wir uns trotzdem auf die weitergehende Unterstützung und Beratung freuen! Eine persönliche Ansprechpartnerin wurde uns bereits zur Verfügung gestellt. Ausserdem haben wir eine Urkunde sowie 3 Flaschen feinen Winzersekt erhalten, mit dem wir bald gemeinsam anstoßen wollen!

Facebook