Gut beraten!

Juhu – geschafft!

Zwar erst im zweiten Anlauf, aber diese Woche kam endlich der erlösende Bescheid: Der beantragte Gutschein über 4.000 EUR, den wir für Beratungen in Anspruch nehmen dürfen, ist genehmigt!
Jetzt kann es also weitergehen und das Architektenbüro sutter3 mit den Plänen für eine tragfähige Nutzung der sanierungsbedürftigen und denkmalgeschützten Zehntschür beginnen.

Wir sind gespannt!

Das Förderprogramm „Gut Beraten!“ unterstützt zivilgesellschaftliche Initiativen und ihre Ansätze, Beteiligungsprojekte zur Verbesserung der Infrastruktur sowie des gesellschaftlichen, sozialen und kulturellen Miteinander vor Ort zu bearbeiten. Engagierte Bürger haben die Möglichkeit, sich zu Fragen der Projektentwicklung, Projektorganisation und Projektdurchführung beraten zu lassen.