Dämmerschoppen goes Pfarrhof – so wars!

Einfach bombig!

Wetter, Stimmung, Gäste – alles hat gepasst an diesem Freitag! Natürlich waren die Organisatoren etwas aus der Übung und es gab hier und da kleine Überraschungen 😲 … der Stimmung unter den zahlreichen Besuchern konnte das aber keinen Abbruch tun.

Die wundervolle Atmosphäre im alten Pfarrhof, leckere Bio-Würstchen, „Gschwellti“ mit Sour-Cream, frisch gezapftes Bier und Erzinger Weine genießen, dazu stimmungsvolle Musik vom Erzinger Musikverein… nach so langer Zeit mal wieder zusammensitzen, lachen und die Welt vergessen – wie haben wir das alle vermisst!

Besucher aus allen Klettgauer Ortsteilen und der schweizer Nachbarschaft waren da und zeigten ihr Interesse am Pfarrhof-Projekt – ja, sogar neue Mitmacher konnten gewonnen werden!

Wie sehr die Aktion ankam, bestätigte sich dann auch beim Leeren der Spendenkässchen…. Zusammen mit der KJG und dem Musikverein freuen wir uns über 1.500 EUR, die zusammengekommen sind!

Danke dafür!